Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

30 Sep. 2021

Der neue PEUGEOT e-PARTNER. Jetzt bestellbar

Mit dem Verkaufsstart des neuen, vollelektrischen PEUGEOT e-PARTNER bietet der französische Automobilhersteller als einer der ersten in Europa ein vollständiges Angebot an leichten Nutzfahrzeugen mit Elektromotor an. Neben dem neuen PEUGEOT e-PARTNER gehören der neue PEUGEOT e-EXPERT, der zum „International Van of The Year 2021“ gekürt wurde, und der neue PEUGEOT e-BOXER zum elektrifizierten Angebot der Löwenmarke.

Der neue PEUGEOT e-PARTNER. Jetzt bestellbar

Der PEUGEOT PARTNER mit Verbrennerantrieb konnte in den vergangenen Jahren einen grossen kommerziellen Erfolg verbuchen. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen dies, so erhielt das Fahrzeug im Jahr 2019 beispielsweise den Titel „International Van of The Year“. Seit seiner ersten Einführung im Jahr 1996 wurde der PEUGEOT PARTNER rund 2.000.000 Mal produziert und in mehr als 100 Ländern verkauft. Der europäische Marktführer, seit seiner Einführung im Jahr 2018, ist ab sofort auch mit einem 100-prozentigen Elektroantrieb erhältlich.

Der neue, vollelektrische PEUGEOT e-PARTNER Kastenwagen ist bereits ab CHF 31 790.- exkl. MwSt. erhältlich. Die Produktionsstätte befindet sich in Vigo, Spanien.

Weitere Informationen zum neuen PEUGEOT e-PARTNER finden sich unter: https://professional.peugeot.ch/de/

 

KONTAKT
AP Automobile Schweiz AG
Corporate Communications Manager
Jens Ruckli
Tel.: +41 79 940 74 77
jens.ruckli@peugeot.ch

 

LINKS
PEUGEOT Presseseite
https://ch-media.peugeot.com/de                                                                                                    

PEUGEOT Schweiz
https://www.peugeot.ch/de/

 

Über PEUGEOT
PEUGEOT liefert als High-End-Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile, Scooter und Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. PEUGEOT hat sich zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: Als einer der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität ist der Marktanteil der elektrifizierten Modelle von PEUGEOT im Jahr 2021 bereits grösser als der der Verbrennervarianten. Bis Ende 2021 wird PEUGEOT 80 Prozent seiner Pkw-Modelle mit jeweils mindestens einer elektrifizierten Version anbieten. Bei den leichten Nutzfahrzeugen werden bis zum Jahr 2022 für die gesamte Modellpalette vollelektrische Varianten verfügbar sein. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke im Jahr 2020 knapp 1,2 Millionen Fahrzeuge weltweit. Mit seiner markanten Designsprache und zukunftsweisender e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.

Sonstige Inhalte

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN