Media Website

Media website

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

01 Juni 2017

Power, Action und Spass am 29. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig

Power, Action und Spass am 29. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig

Glattpark. Power, Action und Spass wurde den über 1‘000 Besuchern am vergangenen Wochenende auf dem Hoch-Ybrig geboten. Das internationale Opel Treffen wurde zum 29. Mal vom Opel-Team Biberegg organisiert. Über 400 Fahrzeuge mit dem Blitz waren Mittelpunkt der Opel Welt im Herzen der Schweiz. Die Gäste zeigten mit Stolz ihre Opel Fahrzeuge.

„Ich bin beeindruckt, mit wie viel Herzblut die Fahrzeuge gepflegt werden, und wir bedanken uns bei allen Opel Fans für die Treue zu unserer Marke. Ein besonderer Dank gilt dem Opel-Team Biberegg für das grosse Engagement, das jährliche Opel-Treffen auf dem Hoch-Ybrig zu organisieren“, betont Martin Siegenthaler, Marketingdirektor Opel Suisse.

Roger Niederberger, Speaker Opel-Team Biberegg: „Es war wiederum ein toller Anlass. Wir alle freuen uns bereits heute auf das Treffen am Sonntag, 27. Mai 2018 – unser Jubiläumstreffen. Wir werden mit einigen Überraschungen aufwarten.“

Kontakt

Lukas Hasselberg
Telefon: +41 44 828 28 42
Mobil: +41 79 322 09 74
lukas.hasselberg@opel.com

Weitere Inhalte