Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden
17 Okt 2012
Zahlreiche Angebote, um im Winter sicher unterwegs zu sein
Bis zum 31. Dezember 2012 warten Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Professional und Jeep mit verschiedenen Aktionen auf, um Kundenfahrzeuge sicher und perfekt für den Winter zu rüsten.
Bis zum 31. Dezember 2012 warten Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Professional und Jeep mit verschiedenen Aktionen auf, um Kundenfahrzeuge sicher und perfekt für den Winter zu rüsten.
Bis zum 31. Dezember 2012 bieten Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Professional und Jeep das Wartungsprogramm „Check&Drive Winter" an, das 20 gründliche Kontrollen für nur 49 CHF einschliesst (69 CHF für die Fahrzeuge von Jeep). Mit „Check&Drive Winter" ist es auch möglich, am grossen Preisausschreiben teilzunehmen, bei dem ein Ski-Wochenende im 5-Sterne-Hotel in den Schweizer Alpen, ein Apple MacBook Air oder ein Apple iPad Wi-Fi auf die Gewinner warten.
Für zusätzliche Sicherheit bieten alle Vertragshändler der oben genannten Marken ausserdem einen günstigen Pauschalpreis für den Austausch der Batterie, der Wischblätter und der Bremsbeläge an.
Wie jedes Jahr stehen beim autorisierten Händlernetz von Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Professional und Jeep Winterkompletträder zur Verfügung, die dem Fahrzeug auch in den Wintermonaten einen sportlichen Look verleihen. Die Kompletträder sind mit Originalfelgen ausgestattet und daher auf die spezifischen Anforderungen des Fahrzeugs ausgelegt, so dass maximale Sicherheit, niedrigere Verbrauchswerte und höchster Komfort garantiert werden.
Für einen möglichst komfortablen Winter bietet das Kundendienstnetz schliesslich noch 10% Rabatt auf die gesamte Zubehörpalette.
Um mehr über diese Angebote zu erfahren, besuchen Sie die spezielle Website der einzelnen Marken:
www.fiatprofessionalservice.ch
Weitere Medien-Informationen: www.fiatpress.ch
Fiona Flannery, Public Relations Director, Fiat Group Automobiles Switzerland SA, fiona.flannery@fiat.com, tel.: 044 556 22 02
Schlieren, den 17. Oktober 2012
Weitere Inhalte