Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

27 Mai 2014

Die Rolling Stones auf Europa-Tour mit Jeep

Jeep ist Presenting Sponsor der Rolling Stones-Tour "14 On Fire", die von Ende Mai bis Juli durch die grössten europäischen Städte führt. Die Rolling Stones haben erstmals eine Automobilmarke als Tourpartner gewählt. Auch für das Konzert im Zürcher Letzigrund-Stadion vom 1. Juni wird der Jeep Grand Cherokee als Official Car unterwegs sein.

Jeep ist Presenting Sponsor der Rolling Stones-Tour "14 On Fire", die von Ende Mai bis Juli durch die grössten europäischen Städte führt. Die Rolling Stones haben erstmals eine Automobilmarke als Tourpartner gewählt. Auch für das Konzert im Zürcher Letzigrund-Stadion vom 1. Juni wird der Jeep Grand Cherokee als Official Car unterwegs sein.

Jeep ist Presenting Sponsor und exklusiver Automobilpartner der Rolling Stones Europa-Tour "14 On Fire". Die legendäre britische Band wird im Rahmen dieser Tour zahlreiche Konzerte in ganz Europa geben. Erstmals haben die Rolling Stones dafür eine Automobilmarke als Sponsor für ihre Europa-Tour gewählt und sich dabei für die Marke Jeep entschieden. Der Auftakt der Briten fand am 26. Mai in der Telenor Arena von Oslo statt.

Jeep wird bei jedem Konzert eine wesentliche Rolle spielen und mit einer Reihe von Aktivitäten den Rolling Stones Fans das neueste Modell von Jeep vorstellen. Strategisch positioniert in Zonen mit hoher Sichtbarkeit und starkem Publikumsverkehr werden die individuell gestalteten Jeep-Bereiche in den Stadien und an den Veranstaltungsorten der Tour die neue Generation des Jeep Cherokee präsentieren. Zudem wird bei jedem Konzert auf riesigen LED-Bildschirmen auf der Bühne Werbung für die Jeep-Reihe gezeigt.

Der Jeep Grand Cherokee, das Flaggschiff und die Referenz der Marke hinsichtlich Stil, Leistung, Komfort und technologischer Innovation, wird während der gesamten Dauer der Rolling Stones-Tour der "Official - 14 On Fire - Car" sein. Eine Flotte von Fahrzeugen wird den Musikern und Organisatoren zur Verfügung stehen.

 

Medienkontakt

Fiona Flannery
Public Relations Director
Fiat Group Automobiles Switzerland SA
Mail: fiona.flannery@fiat.com
Tel.: 044 556 22 02
Mob: 079 570 76 43

 

Weitere Inhalte