Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

23 Sept. 2010

Jean Troillet – für das Abenteuer Citroën unterwegs…

CITROËN setzt die Strategie für Sport-Partnerschaften in der Schweiz mit der Nominierung des Abenteurers und Bergführers Jean TROILLET als Botschafter der Marke Citroën fort.

Jean Troillet – für das Abenteuer Citroën unterwegs…

Citroën wollte das Image des C-Crosser mit einem Mann in Verbindung bringen, der auf dem Land lebt, eng mit der Natur verbunden ist, viel unterwegs ist, aber auch Wert auf die menschlichen Beziehungen legt und sich seiner Umwelt verpflichtet fühlt. "Es ist ganz wichtig, die Umwelt, die Natur und damit sich selbst zu respektieren. Im Flachland mag das Ego noch seine Berechtigung haben, aber wenn du auf 8'000 Meter Höhe vol in einen Sturm gerätst, lebst du nur noch den Augenblick, du willst raus aus demUnwetter." ». Loïc de la Roche betont: "Seine Charakterzüge, die sich voll im Einklang mit der Persönlichkeit unserer Marke befinden, sind die Basis unserer Zusammenarbeit mit Jean Troillet, auf der wir gemeinsame Emotionen teilen."

Vor einigen Wochen übergab Loïc de la Roche, Generaldirektor der Citroën Suisse SA, Jean Troillet sein neues Fahrzeug: einen Citroën C-Crosser. Für Jean Troillet war es besonders wichtig, über ein vielseitiges Fahrzeug zu verfügen, das ebenso in der Stadt wie in den Bergen zu Hause ist und das alle seine Wünsche nach Freiheit und Wohlbefinden erfüllt. Als SUV der Oberklasse beweist der Citroën C-Crosser eine sportliche Gangart bei gleichzeitig grosszügigem Raumangebot, hervorragendem Komfort, einer guten Strassenlage und einer günstigen Umweltbilanz.

[...]

Weitere Inhalte