Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

22 Feb. 2013

DER NEUE CITROËN C3

Der neue CITROËN C3, der auf dem Genfer Salon erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert wird, bringt die Stärken seines Vorgängers noch deutlicher zum Ausdruck. Der neue CITROËN C3 - das bedeutet noch mehr C3 mit neuen überzeugenden Argumenten. Der neue CITROËN C3 wird ab April 2013 vermarktet und soll die Erfolgsgeschichte seines Vorgängermodells fortschreiben, das seit 2002 fast 3 Millionen Mal verkauft wurde.

DER NEUE CITROËN C3

Er besitzt nicht nur die allseits beliebte Zenith-Windschutzscheibe mit der besten Rundumsicht in seinem Segment, sondern er verfügt auch über neue effizientere Motorisierungen (ab 87g CO2/km), wie die neuen PureTech-Motoren, die 15 Prozent mehr Leistung bei 25 Prozent weniger Verbrauch ermöglichen.

Der neue CITROËN C3 besitzt ein noch markanteres Design, eine starke Frontpartie und neue Rückleuchten.

Mit einem noch attraktiveren Innenraum und noch mehr Ausstattungen, wie beispielsweise der Rückfahrkamera, vermittelt der neue CITROËN C3 Wohlbefinden und Komfort.

[...]

Weitere Inhalte

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN