Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

02 Sept. 2009

Citroën (Suisse) SA Bern neuer Autopartner des BSC Young Boys

Wenn Saisonstart mit neuem Engagement einhergeht…. Der Fussballklub BSC Young Boys hat soeben einen dreijährigen exklusiven Partnerschaftsvertrag mit der Niederlassung von Citroën (Suisse) SA in Bern unterzeichnet. Dieser Vertrag beinhaltet die Lieferung von einer Citroën Modellpalette an das Berner Team von Vladimir Petkovic. Citroën Bern wird dadurch offizieller Autopartner des BSC Young Boys.

Citroën (Suisse) SA Bern neuer Autopartner des BSC Young Boys

Das Berner Klub wird somit für jede professionelle wie berufliche Reise über eine gesamte Modellreihe von Citroën Fahrzeugen verfügen können. Nebst dem SUV C-Crosser und der kompakten C4 Limousine, können die Spieler und Trainer sowie das Klubpersonal ihre Reisen aber auch am Steuer des neuen C5 Tourer unternehmen. Marco Wölfli, Torhüter und Mannschaftskapitän der Gelbschwarzen, freut sich schon auf seinen dezent wirkenden, sportlichen C-Crosser, ein wahrhafter Strassenathlet. Seydou Doumbia, erfolgreichster Torschütze der Schweizer Meisterschaft, muss sich jedoch noch einige Wochen gedulden, bevor er sein Fahrzeug in Besitz nehmen darf, denn er hat erst vor kurzem die Fahrprüfung bestanden und sein Auto bestellt.

Christophe Flückiger, Direktor der Citroën-Niederlassung in Bern erklärte dann auch: “Mit einem der ambitioniertesten Fussballklubs der Schweiz zusammenzuarbeiten, legt die Stärke unserer Marke dar. Wir teilen mit dem BSC Young Boys ein Renommee der Dynamik, des Stils und des Sportgeistes.“

[...]

Weitere Inhalte