Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

15 Aug. 2012

Alfa Romeo MiTo und Giulietta: Ein Package für noch mehr Sportlichkeit

Das Emblem mit dem vierblättrigen Kleeblatt hat bei Alfa Romeo seit jeher eine besondere Bedeutung und steht für die Quadrifoglio-Verde Modelle, die noch mehr Sportlichkeit, Design und Fahrspass verkörpern. Das neue Ausstattungspaket „QV Sportiva“ übernimmt optische Elemente der Quadrifoglio-Verde Modelle bei Interieur und Exterieur und verleiht den Modellreihen Giulietta und MiTo einen noch dynamischeren Auftritt.

Alfa Romeo MiTo und Giulietta: Ein Package für noch mehr Sportlichkeit

Das Emblem mit dem vierblättrigen Kleeblatt hat bei Alfa Romeo seit jeher eine besondere Bedeutung und steht für die Quadrifoglio-Verde Modelle, die noch mehr Sportlichkeit, Design und Fahrspass verkörpern. Das neue Ausstattungspaket „QV Sportiva" übernimmt optische Elemente der Quadrifoglio-Verde Modelle bei Interieur und Exterieur und verleiht den Modellreihen Giulietta und MiTo einen noch dynamischeren Auftritt.

Zum Ausstattungsumfang der Sportiva-Packages gehören u.a.:

  • Stoff/Alcantara-Sitze
  • 17"- oder 18"-Leichtmetallfelgen
  • Sportiva-Logo auf Kotflügel und Einstiegsleiste
  • satinierte Aussenspiegel, Scheinwerfer und Rücklichter
  • schwarzer Dachhimmel

„Mit dem QV-Sportiva-Package ist das sportliche Erscheinungsbild des Quadrifoglio Verde nun auch für Distinctive-Versionen von Giulietta und MiTo erhätlich", sagt Guy Nelson, Country Brand Manager Alfa Romeo Schweiz.

Das Sportiva-Package ist für den MiTo mit 17"-Felgen ab CHF 1'790 erhältlich, für die Giulietta mit 18"-Felgen ab CHF 2'590.

Zusätzlich zum Sportiva-Package wird bei der Giulietta auch ein exklusives Carbon-Line Paket angeboten, welches den sportlichen Charakter dieses Modells zusätzlich unterstreicht. Das elegante Set umfasst Heckspoiler, Schaltknauf, Seitenspiegelgehäuse sowie das Armaturenbrett in Karbon und ist zur Einführung für CHF 1'200 (anstatt CHF 2'650) erhältlich - inklusive Vorbereitung und Montage.

Weitere Medien-Informationen zu Alfa Romeo: www.alfaromeopress.ch  

Pressekontakt: Fiona Flannery, Public Relations Director, Fiat Group Automobiles Switzerland SA, fiona.flannery@fiat.com, Tel: 044 556 22 02

Schlieren, 15. August 2012

Weitere Inhalte