24 Sep 2007

Innovationstage mit starken Kundenvorteilen bei der Löwenmarke - bei Peugeot kommt
das Christkind schon
im September!

Innovativ ist, wer seiner Zeit voraus ist. Darum kommt bei Peugeot das Christkind heuer schon im September: Bei den Innovationstagen von Peugeot gibt es für Neuwagenkäufer nämlich starke Vorteile. In einer von September bis 28. Dezember befristeten Eintauschaktion vergüten die Peugeot-Händlerpartner für Privatkunden bis zu 3.000 Euro über dem Eurotax-Listenpreis für den Gebrauchtwagen. Das Angebot gilt für Lagerfahrzeuge (Auslieferung bis 29. Februar 2008) oder Werksbestellungen (Auslieferung bis 28.3.2008), ausgenommen sind nur die Modellreihen 207 SW, 207 Ö3, 308, 607 und 4007. Der einzutauschende Gebrauchtwagen muss zum Verkehr zugelassen und die letzten sechs Monate auf den Namen des Neuwagenkunden angemeldet gewesen sein. Je nach Modell ergeben sich dadurch für die Kunden Preisvorteile von brutto 700 (107) bis 3.000 Euro (407, Expert und Expert Tepee).

Innovativ ist, wer seiner Zeit voraus ist. Darum kommt bei Peugeot das Christkind heuer schon im September: Bei den Innovationstagen von Peugeot gibt es für Neuwagenkäufer nämlich starke Vorteile.

In einer von September bis 28. Dezember befristeten Eintauschaktion vergüten die Peugeot-Händlerpartner für Privatkunden bis zu 3.000 Euro über dem Eurotax-Listenpreis für den Gebrauchtwagen. Das Angebot gilt für Lagerfahrzeuge (Auslieferung bis 29. Februar 2008) oder Werksbestellungen (Auslieferung bis 28.3.2008), ausgenommen sind nur die Modellreihen 207 SW, 207 Ö3, 308, 607 und 4007. Der einzutauschende Gebrauchtwagen muss zum Verkehr zugelassen und die letzten sechs Monate auf den Namen des Neuwagenkunden angemeldet gewesen sein.

Je nach Modell ergeben sich dadurch für die Kunden Preisvorteile von brutto 700 (107) bis 3.000 Euro (407, Expert und Expert Tepee).

Da aber das Christkind bald vor der Tür steht, legt die Marke mit dem Löwen im Wappen bei den Modellen 107, 206 und 307 dem Kunden auch noch eine Garnitur Winterräder gratis in den Kofferraum.

Und damit König Kunde auch in Zukunft gerne zum Peugeot-Händlerpartner seines Vertrauens zurückkehrt, bietet dieser noch bei Abschluss einer Leasing-Finanzierung über die Peugeot-Bank dem Kunden eine Optiway-Garantieverlängerung über 48 Monate bzw. 60.000 Kilometer gratis an. Kein Zweifel: bei Peugeot kommt das Christkind schon im September!