31 Mai 2006

Erfrischende Angebote und coole Finanzierungen: Bei Peugeot
ist der Sommer
schon da!

Ende Mai Schneefall in Vorarlberg bis in die Täler herab, nasskalte Pfingsten, Heizungen in der Sommerpause - das ist bei Peugeot alles kein Thema, denn bei der Löwenmarke beginnt der Sommer morgen, am 1. Juni, mit erfrischenden Angeboten und coolen Finanzierungen bis zum 31. Juli.

Ende Mai Schneefall in Vorarlberg bis in die Täler herab, nasskalte Pfingsten, Heizungen in der Sommerpause - das ist bei Peugeot alles kein Thema, denn bei der Löwenmarke beginnt der Sommer morgen, am 1. Juni, mit erfrischenden Angeboten und coolen Finanzierungen bis zum 31. Juli wie zum Beispiel:

Für alle 107-Modelle einen Sommer-Bonus, der jedes Modell um 1.000 Euro verbilligt - damit fährt man schon ab 8.700 Euro mit einem erfrischend coolen Neuwagen vom Händler weg,

das Sondermodell 1007 Sesame mit seinen praktischen Schiebetüren ist im Laufe dieser Aktion um bis zu 2.200 Euro günstiger als der Listenpreis,

für alle 206-Modelle gibt es ein Super-Sommer-Leasing mit Vollkasko-, Haftpflicht-, Insassenunfallversicherung und Anmeldegebühren (Beispiel: 206 Sportline 1.4 HDi 70 dreitürig um nur 175 Euro pro Monat)

für alle 307-Modelle einen Sommer-Bonus von 1.500 Euro,

für den vorsteuerabzugsberechtigten 807 mit maximal acht Sitzen gleich 3.000 Euro (Basispreis daher ab nur 26.900 EUR),

bis zu 4.000 Euro für einen 407 2.0 HDi 136 FAP mit 4-Gang-Automatik

sowie 2.000 Euro Preisvorteil für alle Partner-Modelle.

Der Großteil dieser Angebote ist zusätzlich mit einem sogenannten Starter-Paket kumulierbar, das aus Zwei-Monats-Vignette und Anmeldekosten besteht. Bei Inanspruchnahme des Super-Sommer-Leasings für den 206 sind die Anmeldekosten im Leasing-Paket enthalten.

Man sieht: Viele gute Gründe, heuer zuerst beim Peugeot-Händler vorbeizuschauen und dann erst auf Urlaub zu gehen!