Media Website

Media website

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

04 Okt. 2018

Maxime Hubin-Dedenys neuer Director Marketing bei der Opel Austria GmbH

Maxime Hubin-Dedenys neuer Director Marketing bei der Opel Austria GmbH

Wien. Per 15. Oktober übernimmt Maxime Hubin-Dedenys die Marketingleitung bei Opel Austria. Hubin-Dedenys ist bereits seit mehreren Jahren für die Groupe PSA tätig und war zuletzt „Head of Digital Marketing & CRM“ für Österreich und die Schweiz. Als Director Marketing Opel Austria wird Hubin-Dedenys an den Managing Director Opel berichten.

Maxime Hubin-Dedenys studierte sowohl in Rennes (F) als auch in Dresden (D) Marketing Management und schloss an der ESC Rennes School of Business mit einem Master of Science, International Marketing, ab. Seit 2012 ist Maxime Hubin-Dedenys in verschiedenen Positionen bei der Groupe PSA tätig. So war er Product Manager, Marketing Coordinator, Social Media & CRM Manager. Seit 2016 ist der 32-jährige Hubin-Dedenys bei der Goupe PSA in Wien Head of Digital Marketing & CRM für Österreich und die Schweiz und hat mit seinem Team die Digital Factory aufgebaut.

Maxime Hubin-Dedenys: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung bei der Opel Austria GmbH. Zusammen mit meinem Team möchte ich die Stärken von Opel in Österreich optimal einsetzen und in einer Zeit, die von stetigen Veränderungen geprägt ist, insbesondere die digitalen Marketingtools noch effizienter und zielgerichteter für unseren Brand nutzen.“

Contact :

Lukas Hasselberg
Manager Public Relations, Österreich-Schweiz
Tel : Mobile (A): +43 664 3510365
Mobile : (CH): +41 79 322 09 74
lukas.hasselberg@opel.com

Weitere Inhalte