Media Website

Media website

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

06 Feb. 2018

Black is beautiful: Die Opel-Modelle mit dem besonderen Style

Black is beautiful: Die Opel-Modelle mit dem besonderen Style
  • Sportlich-edler Blickfang: Astra ab sofort in Zweifarblackierung mit Dach, Außenspiegeln und Leichtmetallfelgen in Schwarz
  • Voll im Trend: Modelle von Corsa bis Mokka X setzen ebenfalls schwarze Akzente

Wien. Noch sportlicher, noch edler, noch individueller präsentiert sich ab sofort der Opel Astra. Denn jetzt ist das kompakte Erfolgsmodell erstmals auch in Zweifarb-Lackierung mit schwarzem Dach sowie mit weiteren Eyecatchern wie zur Wagenfarbe kontrastierenden schwarzen Außenspiegelgehäusen und Leichtmetallrädern in Schwarz bestellbar. Gleiches gilt für den Kleinwagen-Allrounder Opel Corsa und den SUV-Bestseller Opel Mokka X. Auch sie setzen an Dach, Außenspiegeln und Felgen auf Wunsch edel anmutende schwarze Akzente – ganz nach dem Motto: Black is beautiful. Damit greift Opel bei den beliebten Kompaktklasse-, Kleinwagen- und SUV-Modellen den Trend zur äußerlichen Individualisierung des Auto-Designs auf, den der Opel ADAM begründete. Ebenso erfolgreich starteten im vergangenen Jahr der Opel Crossland X und kürzlich der Newcomer Opel Grandland X mit charakteristischer Zweifarb-Lackierung.

Der aktuelle Astra- begeistert seit ihrem Start vor zwei Jahren mit Top-Technologien, digitaler Vernetzung, hohem Komfort und vor allem ihrem dynamischen Design. Ab sofort lässt er sich als „Black Color“ noch weiter verfeinern. Genau das Richtige für Astra-Fahrer, die den besonderen Style lieben. Denn im Kontrast zur Wagenfarbe wird der Bestseller mit Dach und Außenspiegeln in Onyx Schwarz sowie 17-Zoll-Leichtmetallrädern im Fünf-Doppelspeichen-Design ebenfalls in Schwarz nun zum unverwechselbaren Hingucker. Verfügbar ist die attraktive Gestaltungsoption für die Ausstattungslinien Dynamic,und Innovation.

Auch der SUV-Star Opel Mokka X setzt auf Wunsch die schwarze Maske auf. Als Mokka X Black &Color fährt er ab 27.950 Euro mit hochglanzschwarz lackiertem Dach und ebensolchen Außenspiegeln vor. Im gleichen Farbton glänzen dazu die 18-Zöller im Zehn-Speichen-Design – der passende Auftritt für den sportlich-muskulösen Abenteurer.

Last, but not least wird der Kleinwagen-Allrounder Opel Corsa zum edlen Blickfang. Als Corsa Black&Color schimmern Dach, Außenspiegelteile sowie die Grillspange und 16-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Doppelspeichen-Design in Schwarz. Zum Preis ab 14.480 Euro verstärken im Vergleich zur Österreich Edition-Ausstattung noch Nebelscheinwerfer, das Auspuffendrohr in Chrom und die stark getönte Solar Protect-Wärmeschutzverglasung im Fond das sportliche Flair des flotten Opel-Erfolgsträgers.

Kontakt

Josef Ulrich
Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +43 1 28877 40325
Mobil: +43 664 3510365