Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

07 Nov. 2019

SEMA Show kürt Jeep® Wrangler zum zehnten Mal in Folge zum „SUV des Jahres“

Jeep® Wrangler gewinnt seit zehn Jahren durchgehend die Auszeichnung „4x4/SUV of the Year“ der internationalen Leitmesse für Autozubehör. Ein Jeep Wrangler Rubicon mit Jeep Performance Parts von Mopar® ist einer der Stars der SEMA Show 2019 vom 5. bis 8. November in Las Vegas/USA.

SEMA Show kürt Jeep® Wrangler zum zehnten Mal in Folge zum „SUV des Jahres“

Jeep® Wrangler gewinnt seit zehn Jahren durchgehend die Auszeichnung „4x4/SUV of the Year" der internationalen Leitmesse für Autozubehör. Ein Jeep Wrangler Rubicon mit Jeep Performance Parts von Mopar® ist einer der Stars der SEMA Show 2019 vom 5. bis 8. November in Las Vegas/USA.

 

Wien, im November 2019

 

Der Jeep® Wrangler bleibt beim Wettbewerb der SEMA Show ungeschlagen. Zum zehnten Mal in Folge kürte die Specialty Equipment Market Association (SEMA), deren Messe noch bis 8. November 2019 in Las Vegas/USA stattfindet, den Jeep Wrangler zum „4x4-Fahrzeug/SUV des Jahres". Seit der Premiere dieses Wettbewerbs im Jahr 2010 hat kein anderes Fahrzeug die Kategorie „4x4/SUV of the Year" gewonnen.

„So wie es für die Fähigkeiten des Jeep Wrangler keine Grenzen gibt, so umfangreich gestalten sich auch die Möglichkeiten, den Jeep Wrangler zu personalisieren", sagte Mark Bosanac, Leiter Mopar® Service, Parts & Customer Care, FCA North America. „Wir sind stolz darauf und fühlen uns geehrt, zum zehnten Mal in Folge den Preis für das ‚4x4-Fahrzeug/SUV des Jahres' zu erhalten. Diese Ehrung ist nicht nur ein Beweis für die ungebrochene Beliebtheit des Jeep Wrangler. Sie ist auch Beleg für die Leidenschaft und Kreativität der Zubehörindustrie, die den Jeep Wrangler weiterhin als perfektes Modell für Produkte zur Individualisierung versteht."

Die 2010 ins Leben gerufenen „SEMA Awards" sind die höchste Auszeichnung, die von der Organisation an Originalausrüster (OEM) vergeben werden. Damit werden Fahrzeugmodelle ausgezeichnet, die den Herstellern von Zubehör besonders großen Spielraum bieten. „Für mich ist es keine Überraschung, dass die Aussteller der SEMA Show den Jeep Wrangler zum ‚4x4-Fahrzeug/SUV des Jahres' gewählt haben", sagte Chris Kersting, Präsident und CEO der SEMA. „Die unzähligen angebotenen Zubehörkomponenten machen den Jeep Wrangler zum Favoriten für eine Individualisierung. Seine Vielseitigkeit ist nahezu grenzenlos, sowohl für Fahrer, die den Jeep Wrangler im Alltag nutzen, wie auch für Offroader."

Auf dem knapp 1.400 Quadratmeter großen Messestand von Mopar® auf der SEMA Show erwarten die Fachbesucher 14 verschiedene Modelle, darunter ein mit Komponenten von Mopar® veredelter Jeep Wrangler Rubicon, das mit Offroad-Zubehör individualisierte Konzeptfahrzeug Ram 1500 Rebel OTG und eine Hommage an den Pickup Dodge D200 aus dem Jahr 1968.

 

 

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Andreas Blecha
Public Relations Manager
FCA Austria GmbH

Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien
Tel:          01-68001 1088
E-Mail:     andreas.blecha@fcagroup.com
Jeep Presse im Web: www.jeeppress-europe.at

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN