Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

04 Jän. 2012

Fiat 500 und Jennifer Lopez - Zwei Pop Stars

Nach dem riesigen Erfolg des Musikvideos „On the floor" lancierte der amerikanische Star nun seinen neuen Videoclip "Papi" (aus dem Album Love? Island Def Jam). Für ihren Ausflug über Amerikas Straßen fährt die vielseitig talentierte Künstlerin im Videoclip einen Fiat 500.

Fiat 500 und Jennifer Lopez - Zwei Pop Stars

Als Symbol italienischen Lifestyles mit ausgeprägter Pop-Seele macht der seit Ende 2010 auch in den USA erhältliche Fiat 500 seither auf sich aufmerksam. Sogar im Rahmen der 2011 American Music Awards® (AMAs) im vergangenen November hatte der kleine Stadtflitzer gemeinsam mit Jennifer Lopez während der Performance ihres Hits „Papi" seinen großen Auftritt.

Nach dem riesigen Erfolg des Musikvideos „On the floor" lancierte der amerikanische Star nun seinen neuen Videoclip "Papi" aus dem Album "Love?". Für ihren Ausflug über Amerikas Straßen fährt die vielseitig talentierte Künstlerin im Videoclip einen Fiat 500C - ein Wagen, der für all jene gebaut wird, die Spaß am Steuer eines besonderen Autos haben.

Aus der Symbiose zwischen Künstlerin und Auto entstand nicht nur ein internationaler Werbespot, der zurzeit auch in Österreich gezeigt wird, sondern auch ein Sondermodell innerhalb der Fiat 500 Familie, basierend auf der Version „Pop".

Der treffende Name dieses neuen Modells lautet „Pop Star" und er ist ab sofort um 10.900,- Euro erhältlich, der Aufpreis auf die Cabrio Version beträgt 2.800,-. Zusätzlich zur Version „Pop" verfügt der „Pop Star" über eine Klimaanlage, Chromumrandung der Seitenfenster, verchromte Auspuffblende, verchromte Zierleisten an beiden Stoßfängern, verchromte Außenspiegel, einen Chromzierstreifen für die Motorhaube sowie verchromte Radzierkappen.

London, Tokyo, Rom, New York - der Fiat 500 ist in der ganzen Welt präsent. Genauso wie Jennifer Lopez, eine der einflussreichsten Größen des Showbusiness und Queen of Pop and Latin Rhythm&Blues. Der neue Werbespot beruht auf dem Ansatz, die Strahlkraft des erfolgreichen Weltstars auf den Fiat 500 zu übertragen und gleichzeitig seine jugendliche Pop-Positionierung und seine Internationalität zu unterstreichen.

Weitere Inhalte