Media Website

Media website

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

29 Nov. 2013

NEUER CITROËN GRAND C4 PICASSO: Erhältlich ab 21.250,- Euro

Der neue Citroën Grand C4 Picasso ist seit Oktober auch in Österreich erhältlich. Als großer Bruder des Citroën C4 Picasso ist er als 5- und 7-Sitzer Version sowie unter anderem mit der neuen Motorisierung BlueHDi 150 verfügbar.

NEUER CITROËN GRAND C4 PICASSO: Erhältlich ab 21.250,- Euro

Der neue Citroën Grand C4 Picasso besitzt ein ausdrucksstarkes Design mit dynamischer Linienführung, das eine neue Balance zwischen Geräumigkeit an Bord einerseits und fließenden Linien andererseits wagt. Durch die Effizienz der neuen Plattform EMP2 kann er die marktbeste Kombination aus Vielseitigkeit, Platzangebot und Zugänglichkeit bieten. Auch seine Werte bei den CO2-Emissionen sind bei einer Version mit nur 98 g/km spitze. Darüber hinaus wurde mit dem Citroën Grand C4 Picasso die innovative BlueHDi-Technologie eingeführt, die bei einer Leistung von 150 PS nur 110 g/km CO2 ausstößt und die Euro 6 Norm erfüllt.

Sein Innenraum ist mit einem klaren Design und hellen Materialien im Stil eines Lofts gestaltet. Wie der Citroën C4 Picasso bietet auch der Citroën Grand C4 Picasso Reisen erster Klasse und verfügt unter anderem über einen Relax-Sitz mit Unterschenkelunterstützung für den Beifahrer. Er bietet Technologien für mehr Wohlbefinden wie den 7-Zoll-Touchscreen und den 12-Zoll-HD-Panoramabildschirm, die sämtliche Fahrzeugfunktionen abbilden. Darüber hinaus gibt es mit der Einparkhilfe oder auch dem aktiven Tempomat mit Abstandsradar und den aktiven Sicherheitsgurten weitere Innovationen für entspanntes und sicheres Fahren.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf "Download".

Weitere Inhalte