Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

11 Feb. 2014

AUF DIE BEDÜRFNISSE VON TAXIFAHRERN ABGESTIMMT – DER CITROËN GRAND C4 PICASSO

Der Citroën Grand C4 Picasso stellt durch die marktbeste Kombination aus Vielseitigkeit, Platzangebot und Zugänglichkeit ein ideales Gefährt für Taxilenker dar. Nicht umsonst wurde er in Frankreich bereits zum Taxi des Jahres 2013/2014 gewählt.

AUF DIE BEDÜRFNISSE VON TAXIFAHRERN ABGESTIMMT – DER CITROËN GRAND C4 PICASSO


Der Citroën Grand C4 Picasso ist seit Herbst in Österreich erhältlich und bietet die marktbeste Kombination aus Vielseitigkeit, Platzangebot und Zugänglichkeit. Sein Innenraum ist mit einem klaren Design und hellen Materialien im Stil eines Lofts gestaltet und gewährt hohe Modularität. Mit seinem Citroën-typischen komfortablen Fahrwerk stellt er gerade im Bereich des Personentransfers ein optimales Fahrzeug dar.


Dies wurde bereits im November vom französischen Magazin „L’Officiel du Taxi“ bestätigt. Dort wurde der Citroën Grand C4 Picasso zum Taxi des Jahres 2013/2014 gewählt. In der damaligen Jury befanden sich neben Journalisten aus dem Automobilbereich und verschiedenen Akteuren des Taxi-Sektors auch 800 Taxilenker, was die Wichtigkeit des Preises zusätzlich verdeutlicht.


Der Citroën Grand C4 Picasso ist als 5-Sitzer in Österreich in allen Bundesländern als Taxifahrzeug zugelassen. Weiters ist er in speziell für die Bedürfnisse von Taxilenkern zugeschnittenen Motorisierungen wie u.a. die Dieselmotorisierungen e-HDi 115 (manuelles oder automatisiertes Schaltgetriebe) oder auch in der neuen Motorisierung BlueHDi 150 (mit manuellem Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe) erhältlich.


Verstellbare Einzelsitze, das große Platzangebot und der damit verbundene Komfort an Bord sowie Optionen wie die Panorama-Windschutzscheibe, ein Relax-Sitz mit Unterschenkelunterstützung für den Beifahrer oder TV-Entertainment im Fond machen den Citroën Grand C4 Picasso zum idealen Gefährt für Taxilenker.

Sonstige Inhalte

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN