Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

21 März 2019

Wieder Dreifachsieg für Alfa Romeo beim AUTO BILD Wettbewerb „Die besten Marken“

Leser bescheinigen Modellen Giulia, Stelvio und Giulietta schönstes Design in ihrer jeweiligen Fahrzeugkategorie. Alfa Romeo gewinnt zum dritten Mal in Folge Design-Wertung bei „Kompaktwagen“, Mittelklasse“ und „Kompakte SUV“.

Wieder Dreifachsieg für Alfa Romeo beim AUTO BILD Wettbewerb „Die besten Marken“

Leser bescheinigen Modellen Giulia, Stelvio und Giulietta schönstes Design in ihrer jeweiligen Fahrzeugkategorie. Alfa Romeo gewinnt zum dritten Mal in Folge Design-Wertung bei „Kompaktwagen", Mittelklasse" und „Kompakte SUV".

 

Wien, im März 2019

Das Design von Alfa Romeo begeistert auch deutsche Autofans. Die Leser des Magazins AUTO BILD kürten beim Wettbewerb „Die besten Marken" die Alfa Romeo Modelle Stelvio, Giulia und Giulietta zu den Siegern der Sparte „Design" in ihren jeweiligen Fahrzeugkategorien. Der Alfa Romeo Stelvio wurde wie bereits 2017 und 2018 für das schönste Design unter den „Kompakten SUV" ausgezeichnet. Die viertürige Sportlimousine Alfa Romeo Giulia feierte ebenfalls den dritten Sieg in Folge im Punkt Design in der „Mittelklasse". Und die Alfa Romeo Giulietta verteidigte wieder Platz 1 mit dem schönsten Design in der Kategorie „Kompaktwagen".

„Zum dritten Mal in Folge haben die Leser von AUTO BILD das Design von Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia und Alfa Romeo Stelvio auf Platz 1 beim Wettbewerb ‚Die besten Marken' gewählt. Über diesen erneuten Erfolg freue ich mich ganz besonders, weil er wieder drei unterschiedliche Fahrzeugkategorien umfasst. Das zeigt die große Bandbreite, in der das Design von Alfa Romeo perfekt funktioniert", sagt Klaus Busse, Head of Design EMEA.    

Beim zum achten Mal durchgeführten Wettbewerb „Die Besten Marken" urteilten die Leser der gedruckten und digitalen Ausgaben von AUTO BILD in den verschiedensten fahrzeugrelevanten Bereichen. Bei den Automobilen selbst standen 38 große Marken in verschiedenen Kategorien vom Kleinstwagen über Cabriolets bis zum SUV zur Wahl. Insgesamt beteiligten sich über 63.000 Leser am Wettbewerb.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Andreas Blecha

Public Relations Manager
FCA Austria GmbH

Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien
Tel:          +43 1 68001 1088
E-Mail:    andreas.blecha@fcagroup.com 
Alfa Romeo Presse im Web: www.alfaromeopress.at

 

Weitere Inhalte